Pokemon go paarungg?

1 Antwort

Nein, noch nicht.

Aber bald kommt Trading, ab diesen Tag werden viele Leute überfallen. 

Pokemon go standort app?

hey, vorab: ich weiss pokemon go ist überhaupt nicht mehr cool, aber ich finds super!

ich spiele pokemon go auch schon ziemlich lange aber mit der zeit ist mir ist nur das ewige herumgerenne langsam zu blöd geworden, jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand eine gps fake app kennt, die bei pokemon go funktioniert.

danke schomal :)

lg kuschel

...zur Frage

Wie kann ich ein Pokemon in eine Arena setzen?

Hey Leute,

Habe eine Frage zu Pokemon GO.

Wenn mein Team eine Arena hat kann ich ja ein Pokemon von mir mit reinsetzen das ich pro Tag 10 Pokemünzen und 500 Sternenstaub bekomme.

Jetzt ist meine Frage... Wie kann ich mein Pokemon in die Arena setzen? Muss ich dafür etwas gegen mein Team kämpfen?

...zur Frage

Arenen in POKEMON GO?

So, ich bin Team blau.. Wie kann ich einer blauen Arena eines meiner Pokemon denn hinzufügen?

...zur Frage

Pokemon Go Lockmodul und Rauch funktionieren nicht?

Hey , Ich spiele nun seit geraumer Zeit Pokemon Go und jedesmal wenn ich "Rauch" benutze kommen KEINE Pokemon , wieso ? Kann ich das irgendwie fixen ?Dasselbe passiert auch mit dem Lockmodul!

...zur Frage

Pokemon GO - keine Pokemon werden gespawnt?

Hey!

Also mein Problem is wie folgt: Ich sehe wenn ich unterwegs bin seehr selten pokemon.

Ich wohne in einer Stadt, hohe Population. Selbst bei Modul-Pokestops erscheinen bei mir jedoch keine Pokemon. Ich sehe ständig schatten und diese weißen Wellenlinien aber es spawnt auf diesen Spots kein pokemon.

Nur ab und zu erscheint mal eins, und selbst dann is es eine 50/50 Chance das es richtig lädt wenn ich es antippe und ich es überhaupt fangen kann.

Über wlan erscheinen regelmäßiger Pokemon und mit dem Fangen läuft es auch reibungslos.

Ansonsten funktionieren auch unterwegs alle anderen Features problemlos.

Liegt das schlicht und einfach daran dass mein Mobiles Internet nicht ausreicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?