Pokemon go Nox PC hängt sich auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe jetzt zwar keine Lösung, weil ich das selbe Problem habe aber mir ist halt ein bisschen was aufgefallen. Und zwar würde ich gerne wissen ob ihr das Antivirenprogramm Avast nutzt. Und ob ihr auch in die Einstellungen beim Nox kommt wo man die Auflösung einstellen kann. Mir ist aufgefallen dass auf einmal bei mir bei dem Punkt :CPU nur eine 1 steht und der RAM Speicher total falsch angegeben wird statt meiner 8 GB RAM werden nur 2 Gigabyte angegeben. Das war bevor das Problem auftrat, bei mir nämlich nicht der Fall, da  stand sonst eigentlich bei CPU : 4 (was wahrscheinlich die Kerne symbolisieren soll) und der RAM-Speicher war auch richtig angegeben. Denn wenn sich meine Vermutung bestätigt und ihr sagt ihr habt Avast als Antivirenprogramm  dann könnte dann könnte dass das Problem dafür sein. Und natürlich muss auch die Hardware Virtualisierung aktiviert sein im UEFI/BIOS . 

Hab das gleiche Problem ich hoffe das uns jemand so schnell wie möglich helfen kann :(

Ich habe auch Avast und hab auch das Problem . Ich hab einfach Avast Deinstalliert und bin auf Avira umgestiegen . JA ES LIEGT AN AVAST

Was möchtest Du wissen?