Pokemon go noch mit Fahrrad fahren machbar oder eher nur zu fuss?

5 Antworten

Wenn du eine große Fläche hast die eben ist, keine Schlaglöcher etc. und nicht im Straßenverkehr ist kann man das durchaus machen, ansonsten lebt man zu Fuß durchaus gesünder ;), habe mich selbst schon mal aufs Maul gelegt xD

Zum Abfahren der Pokestops (natürlich am stop kurz an die Seite fahren und stehen bleiben), und zum Eierbrüten ( nicht zu schnell fahren) ist das Fahrrad super. Zum Fangen ist zu Fuß gehen besser, mit dem Rad ist man meist zu schnell wieder weg und bekommt das pokemon nicht mehr. LG

Fahrrad machbar aberdu darfst nicht über 17km/h

Zu Fuß oder mit Fahrrad 1km?

Würdet ihr, wenn ihr 1km von der Schule entfernt wohnen würdet, zu Fuß hingehen oder mit Fahrrad fahren? Ich fahre eigentlich nicht so gerne Fahrrad, habe aber Angst, dass die anderen mich auslachen, wenn ich zu Fuß komme und gehe (15min Fußweg).

...zur Frage

Pokemon Go Wie oft kann man einen Pokestop in der woche looten?

Also die frage ist simpel ich habe keine möglich keiten weit weg zu fahren um pokemon go zu spielen und habe wenige pokestops in der umgebung und wollte fragen kann man die jeden tag einmal looten oder wie ist das so ? Danke für jede antwort :)

...zur Frage

Pokemon in Pokemon Go auch abseits finden?

Hi,

ich habe gehört man kann Pokemon in Pokemon Go ÜBERALL fangen. Stein-Pokemon eher in den Bergen, Pflanzen-Pokemon eher im Wald... Doch ich habe das getestet. Ich bin mit dem Fahrrad in der Stadt herum gefahren und habe auch öfters Pokemon gefunden bzw. gefangen. Dann bin ich weiter raus gefahren und war dann nur noch in Wäldern bzw. auf Feldwegen. Doch dort habe ich in 2 Stunden nicht ein einziges Pokemon gefunden. Mir wurden noch nicht einmal welche in der Nähe angezeigt. Über Pokestops will ich gar nicht erst reden. Da draußen gab es nicht ein einzigen (das ist ja auch klar, denn diese sind ja nur bei Sehenswürdigkeiten usw) . Jetzt ist meine Frage ob es dort wirklich keine Pokemon gibt und nur in der Nähe der Straße bzw. auf der Straße und ob es sich überhaupt lohn dort raus zu fahren. (Habe gehört es sollen dort vll. auch seltene sein, aber es gab ja nicht mal eins).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?