Pokemon Go nicht im Playstore aber auf Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt. ist dein Handy nicht auf dem neusten Zustand! Bei mir ist es auch nicht im Playstore. (S3)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shanhujumalapa
18.07.2016, 22:14

Ganz normales 5.1.1. und normalerweise bin ich auch jemand, der sich ein bisschen mit sowas auskennt aber ich hab keine Plan da auch der Playstore aktuell ist

0

Pokemon Go ist momentan nicht für das S5 Mini kompatibel, auch wenns Quatsch von Samsung ist und es locker darauf laufen würde. Also momentan gehts nur mit der APK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shanhujumalapa
18.07.2016, 22:38

Okey danke... ja läuft ja auch so aber ist halt lästig mit den Updates

0

^soll gerootet heißen in der Klammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?