Pokémon Go Nicht im AppStore ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die Leute, die es schon spielen, haben sich das Spiel mit einer neuseeländischen oder australischen Apple ID runter geladen.

In Deutschland wird das Spiel auch kommen, aber das Datum ist noch nicht bekannt... Eigentlich sollte es diese Woche erscheinen, aber weil der Ansturm so groß ist und die Server unter dieser Menge zusammen bricht, wurden alle weiteren Starts erstmal verschoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Release wurde wegen Serverproblemen verschoben: offenbar zu viele apk user :DDD Zu diesem Zeitpunkt würde ich die Finger davon lassen. Offenbar wird überlegt die Troublemaker zu bannen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibts in deutschland noch nicht ^^ musst dir bei android über bsp chip runterladen und für ios musst du dich neu anmelden und da ein bestimmtes land angeben (neuseeland oder was es war ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es im App Store nicht eine Funktion, die Region zu ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?