Pokémon Go nicht für S3?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Released seit heute morgen für iOS und Android

Erforderlich ist GPS sowie Standortbestimmung, eine mittelmäßige bis gute Internetverbindung über 3G/4G, Wlan usw

Android
- Android 4.4 bis Android 6.0.1
(Android N ist bis zum offiziellen Release nicht unterstützt)
- Eine Auflösung von mind. 720×1280px, für Tablets ist es nicht optimiert

iPhone 5+
iOS 8+

Unterstützt sind NICHT:
-Intel Prozessoren
- Jailbreaks auf iOS
-Windows Phones
-Blackberry
-einige Samsung Handys

ACHTUNG:
- Pokémon Go sammelt Daten. Datenschutzbestimmungen sind mangelhaft. Datenschutzfreaks halten sich also bitte zurück

-bisher gibt es einige Fehler (zB AR funktioniert nicht, Server überlastet usw)

-achtet weiterhin auf die Umgebung

Wo kriege ich die App?

Im jeweiligen Appstore.
Wird sie dort nicht angezeigt, ist es entweder ein Fehler oder euer Gerät ist nicht kompatibel.
Dann könnt ihr die APK bei Chip.de laden oder über einen Link zur Appstore Seite der App (zB auf Google, Facebook etc) zugreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das gleiche Problem. Es ist warscheinlich vom Android-version, dass es erst bei android 4.4 version sich herunderladen lässt ich kann auch bei meinem S3 oder S3 mini Pokemon GO nicht empfhelen da es eine nidrige Systemleistung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und 5 zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls einer von euch wirklich pokemon go so dringend haben wollt und es nicht funktioniert weil ihr eine android version unter 4.4 habt dann added mich bei skype name: Sworatex ich sende euch die neuste version die ich umprogrammiert habe so das man sie auf jedem handy spielen kann :)

Skype name ist Sworatex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sony z5 ist kompatibel (hab ich) ist also nicht nur für apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das S3 ist nicht mehr kompatibel für die benötigte Android Version. Kurz gesagt: Mit dem S3 kannst du Pokemon Go nicht spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von areaDELme
13.07.2016, 13:47

das stimmt so nicht!; nur weil samsung keine updates mehr ausliefert heißt das nicht, dass man keine mehr installieren kann -> über cyanogenmod 13 bekommt er dennoch android marshmellow drauf! grüße :)


0

Hey, habe heute dieses Video gefunden mit einer Anleitung die mir bei meinem Samsung Galaxy S3  Androidversion 4.4.2 sehr geholfen hat ohne das ich mein Betriebsystem ändern musste. Hier das Video:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es wird sowiso später geben weil es gib in 3-5tagen schon soviele seiten das müsste später geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?