Pokemon Go neue Arenen?

2 Antworten

Deine Pokemons sammeln, während sie in der Arena sind, Coins und du bekommst diese Coins erst, wenn dein Pokemon in der Arena vollständig besiegt wurde.

1 Stunde = 1 Coin

Maximale Anzahl an Coins pro Tag beträgt 100.

Bsp: du hast ein Pokemon seit 6 Stunden und 59 Minuten in einer Arena und er wird dann besiegt. Du würdest 6 Coins bekommen.

Seit dem Update gibt es die Pokemünzen dann, wenn die Pokemons wieder aus der Arena zurück kommen.

Dann gibt es die Pokemünzen aber automatisch. 

Garys Orden?

Warum hat Gary 10 Orden obwohl es in der Kanto-Region nur 8 Arenen gibt?

...zur Frage

Was sind die Pokemon der Arena Leiter?

Ich spiele die Minecraft Modifikation Pixelmon. Diese Mod fügt Pokemon in Minecraft hinzu. Schade ist es das es in dieser Mod keine Arenen gibt aber es gibt die Orden, die man sich im kreativ Modus "ercheaten" kann. Und jetzt zu meiner Frage: Könnte jemand mir einen Link oder ähnliches schicken wo steht welche Pokemon die Arenaleiter in den Arenen der 1. oder 2. Generation benutzen (auch mit dem Level der Pokemon)? Dann könnte ich mit freunden die Arenen nachstellen.

Schon mal Danke im voraus

...zur Frage

Arenen in POKEMON GO?

So, ich bin Team blau.. Wie kann ich einer blauen Arena eines meiner Pokemon denn hinzufügen?

...zur Frage

Pokemon Go-Bann, wie lange noch?

Mein Bruder hat sich auf seinen Smartphone gestern ein Fake-GPS geholt und darauf mit seinen Account gespielt, darauf hab ich mich auch mit meinen Account dort angemeldet und mit meinen Bruder zusammen gecheatet.

Wie ich heute las, gibt Niantic Banns deswegen raus und der läuft angeblich so ab das man keine Pokemon mehr fangen kann und Pokestops/Arenen nicht mehr funktionieren.

Da ich seit gestern 22:00 Uhr keine Items mehr bekomme und die Pokemon sofort immer flüchten kam ich auf den Schluss das ich einen Ban bekommen habe.

Meine Frage ist jetzt wie lange der Bann noch bestehen bleibt, denn inzwischen spiele ich Pokemon Go ohne FakeGPS auf meinen Handy (wo der anscheinende Bann auch aktiv ist) und werde dieses GPS nie mehr benutzen, denn diesen FAKE-GPS Spaß hatte ich auch nur 2 Std lang.

(Oder was kann ich machen das der Bann vorüber geht?)

Lg. D.

...zur Frage

Clash Royale - Kann man absteigen aber trotzdem sachen von höheren Arenen ziehen?

Also... Wenn ich in Arena 6 bin und ich auf arena 5 runter gehe, kann ich dann trotzdem die Sachen von Arena 6 in einer Kiste ziehen, weil ich war ja schon in Arena 6 oder muss ich in der Arena 6 sein um auch Sachen von Arena 6 zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?