Pokemon Go neu installieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du sie von Chip.de geladen hast nicht. Alle anderen bekommen keine Updates. Gehe am besten mal in den playstore und sie nach ob bei dir steht, ob du sie installiert hast oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte eigentlich egal sein. Wenn du in den PlayStore gehst und nach PokemonGO suchst sollte das dort schon als installiert angezeigt werden.

Ich selbst habe es zur Sicherheit nochmal neu installiert, aber das sollte an sich keine große Rolle spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Morpheus94 14.07.2016, 14:48

aber was ist mit zukünftigen updates/Aktualisierungen? geht das auch über chip.de oder muss man dafür die playstore version haben?

0
EGitarre 14.07.2016, 14:50
@Morpheus94

Wie gesagt, wird die App vom PlayStore anerkannt, also denke ich, dass die Updates dann auch von Google übernommen werden und du das nicht manuell machen musst. 

Spätestens wenn du merkst, dass alle ein Update haben außer dir weißt du dass es doch nicht so ist =P

Bei einer Neuinstallation wird dein Account übrigens übernommen, also kannst du auch eben zur PlayStore Version wechseln, dann bist du auf der sicheren Seite

1
Anonymous221 17.07.2016, 00:19
@EGitarre

Hallo,

also da ich mir die Version auch vorab von Chip geholt hatte kann ich bestätigen das Google diese erkennt und du dann Updates bekommst. (Kann man auch schnell selber schauen wenn man im Store nach Pokemon Go sucht und dann die deinstallieren Option bekommt)

1
Freshmcs815 24.07.2016, 00:12
@Anonymous221

Hi, bei Chip sehe ich da auch keine Probleme. Wichtig ist aber immer sich wirklich sicher zu sein das es tatsächlich aus ner vertrauenswürdigen Quelle ist. Besser immer warten bis es im Play Store verfügbar ist. Das der Play Store Updates unterstützt ist KEIN Sicherheits Merkmal. Das ist ganz wichtig! 

1

Hey Lena,

Installiere Bitte sowas nie und für alle anderen niiiiiiieeeee aus Quellen die außerhalb des play store sind außer ihr kennt euch aus. Richtig gefährlich und wenn ihr denkt euer Anti Viren Programm schützt euch ist das komplett falsch. Updates bekommst du mit Sicherheit nicht über Google. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DontFindName 17.07.2016, 19:48

Wenn sie es nie aus anderen Quellen instalieren werden sie sih auch nie auskennen können.

wenn du im internett etwas instalieren willst, und du dich nicht auskennst, google einfach ob die quelle sicher ist :D

Am besten ist halt Chip oder giga.


Und eig. kann man das einfach im Playstore Updaten, hab ich auch.

1

Pokemon GO!  ...  go original!

Hallo, ich möchte mich den vorherigen Antwortern anschließen: immer, immer, immer (!) die offiziellen Versionen auf Rechner oder sonstigen Medien installieren. AKTUALISIEREN funktioniert in der Regel nur dann problemlos, wenn schon eine Original-Installation vorhanden ist .. ansonsten, Glück gehabt!

Gruß, Bernd.
p.s.:
Die WEB-Seite in GFN-Profil sollte schon die eigene HP sein, keine fremde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im PlayStore findest du die Option "Aktualisieren". Du brauchst die App nicht komplett neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heisst du in Minecraft? wollen wir zusammen mal kurz talken oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Lad dir Pokemon GO , nie wieder über Chip.de o.ä runter , weil Niantic ( Die Pokemon Studios ) alle leute bannen die , die app übers Internet / Drittanbieter runtergeladen haben.

2.Ja installiere es besser neu , weil ansonsten deine App nicht updatet und somit dir viel Inhalt fehlen würde


-LG Tim-


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Matmarto 20.07.2016, 15:55

Keiner wird gebannt ^^ nur so nebenbei. ;)

0
67Trane 22.07.2016, 01:26

habe auch vom internet heruntergeladen und ich hab vom playstore jetzt die option bekommen zu aktualisieren also muss man nichts neu installieren, auch die "inoffizielen"  versionen werden gepatcht durch playstore

0

Was möchtest Du wissen?