Pokémon Go nach Jailbreak?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es danach noch klappt da ich Android habe aber es lohnt sich sowas von, das Spiel macht süchtig und es bringt sehr viel Spaß + du machst Sport :D

Ja ich feier das Spiel selber krass, hab es mir deswegen extra auf dem iPad zugelegt, damit kannste halt nicht draussen rumlaufen :/

0
@JoinZz

Das Spiel ist ja auch nicht für Tablet ausgelegt :D

0

Das Spiel ist von iOS 8-9 kompatible.
Habe selber iOS 8.3 und läuft

Wenn ich es aus dem AppStore runterlade und versuche zu starten, steht dort Niantic und stürzt ab.

Wenn ich es mir aus AppCake runterlade, ist alles okay, wenn ich aber mich mit Google anmelde steht dort Serverprobleme...

Wahrscheinlich ist es wegen dem jailbreak xD

0

Ja klar ist eine jailbreak detection mit eingebaut. Bei mir stürzte es auch ab. Gibt aber ein Patch über flex 2 dafür. Dazu noch das tweak tsprotector 8+
Und falls du nicht so iRRE bist wie die meisten kannst auch Location Faker dazu nehmen....
Ich renne von Zuhause aus bissl rum - no real. 😜

0
@Sashman2

jep habs auch schon gefunden, Location Faker hab ich erstma kein bock, will es erstma richtig spielen ^^

0

Was möchtest Du wissen?