Pokemon go, nach google Login, pokeball ladescreen der ins unendliche Läd, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht genau ob es das selbe Problem ist. Aber bei mir startet es auch nicht. Ich glaube die Server sind überladen, also könnte ich mir vorstellen. Weil der hype ja schon sehr groß war bzw immer noch ist. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis die Server wieder etwas leerer sind und wieder etwas stabiler laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragesteller118
16.07.2016, 15:59

Hab das Problem seit Tage ... Liegt 100% nicht an den Servern... Leider :(((

0

Bei Pokemon Go sind auch in Moment die Server down, aber nicht nur in Deutschland, sogar in ganz Europa, Amerika und Australien.

http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/pokemon-go/karte/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragesteller118
16.07.2016, 16:03

Sicher das es daran liegt. Ist bei mir schon seit vorgestern, dass ich net reinkomme :o

0

Bei mir funktioniert es auch nicht. Ausloggen und wieder anmelden hab ich auch schon probiert, jetzt geht nichts mehr. Wahrscheinlich ist der Server überlastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragesteller118
16.07.2016, 16:04

Bei mir geht es seit vorgestern nicht bei dir? 

0

Was möchtest Du wissen?