Pokémon Go mit Magneten oder Anderem manipulieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht durch Magneten - Es gibt aber mit Sicherheit Hacks, welche du nur herunterladen und ausführen musst. Allerdings kenn ich mich auf dem Gebiet von Hacks nicht zu gut aus - Mit Magneten lässt sich hierbei nichts manipulieren. (Ist auch nicht ratsam Magnete and dein Handy zu halten)

PS: Es ist auch nicht ratsam zu Hacken - Es kann zu einem Bann auf der Platform kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxkeymilian
08.08.2016, 03:08

Danke für eine Ernsthafte Antwort

1
Kommentar von Master4242
08.08.2016, 03:10

Nein , die gibt es nicht. Und wenn es vereinzelte geben sollte, dann sind sie höllisch schwer zu finden. Niantic ist eine riesige firma die wissen wie man sich vor hackern schützt. Die haben mehrere hundert angestellte, allein um das zu verhindern! Man merkt das du dich nicht auskennst.

0
Kommentar von Master4242
08.08.2016, 03:16

Gps-Faker ist kein hack, der etwas an der app verändert. Er täuscht lediglich die gps daten vor. Und wenn solche "hacks " mal bekannt werden, kümmert sich niantic drum. Zugegeben, oft mit mangelhaften ergennissen.

0
Kommentar von Master4242
08.08.2016, 03:18

Ja natürlich sagte ich doch, einige funktionierende "wirkliche" hacks gibt es bestimmt, nur sind diese selten und sehr unbekannt. Beispiel Supercell: Am anfang gab es noch seiten wiwww.royalegems.s. net aber momentan ist es (Fast) unmöglich sich etwas zu ercheaten.

0
Kommentar von Master4242
08.08.2016, 03:20

Ea ist da übrigens eine ausnahme. Deren vorgehen gegen hacker ist lausig XD.

0

Dein handy könnte kaputt gehen aber sonst ne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?