Pokemon go mit android 5.1.1 lolipop möglich?

1 Antwort

Denke schon das es damit funktioniert, aber es ist ja noch nicht offiziell draußen. Also Abwarten und Tee trinken ^^

Pokemon go ist nicht kompatibel obwohl ich die anroid Version 5.1.1 habe wiso ?

Ich habe die anroid 5.1.1 Version und Trotzdem ist pokemon go nicht kompatibel was kann ich machen

...zur Frage

Ladebildschirm hängt sich bei 1/4 auf (Pokemon GO)?

Samsung Galaxy S6 | Android 5.1.1 Neuste, offiziell Pokemon Go Version Appneustart bringt nichts Gerätneustart bringt nichts Mobile Daten und GPS angeschaltet GPS auf hoch gestellt

Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Im WLan und außer hab von Deutschland (Auch per mobile Daten ) klappt es.

...zur Frage

Pokemon go? Fehlerhafte Meldung?

Hi,

Kann es sein dass es bei Pokemon go wieder Probleme gibt? Versuch mich ständig anzumelden aber der will mir erzählen das die Authentifizierung fehlgeschlagen ist, bin mit Android am zocken.

...zur Frage

Welches der unten aufgezählten (!) ist das (eurer Meinung nach) beste Starter-Pokémon?

...zur Frage

Pokemon Omega Rubin Glumanda und Hydropi bekommen?

Hallo ich suche und suche und suche seit langer zeit nach Glumanda und Hydropi hab dann erfahren das man die durch Tausch bekommen kann.

Ich hab im Online Modus nachgeschaut und die verlangen alle für ein lvl 1 Glumanda oder Hydropi Legendäre Pokemons das kann ich doch nicht machen obwohl ich so gerne Glumanda besitzen will.

Gibt es eine Möglichkeit die anders als vom Tauschen zu bekommen? Gibst sowas wie eine Wunderinsel wo man die fangen kann?

Vielen Dank für die Antworten freue mich auf jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Wo findet man ein Glumanda in Pokémon GO?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?