Pokémon Go Meinung ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie gut deine Pokémon auf lvl 14 sind, ist ziemlich egal. Die brauchst du ja eh nur für die Arenen. Wenn du dann eh keine Chace hast, eine Arena zu neutralisieren, dann konzentrier dich erst mal auf's Hochleveln (von dir, nicht den Pokémon).

Gerade die Evolis solltest du noch nicht entwickeln, sondern die Bonbons aufsparen, bis du mind. lvl 20 bist. Und dann die besten entwickeln und upgraden. Du siehst ja, dein bestes Evoli hat schon mehr WP als dein Blitza.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ist okay. Aber bitte nicht die Pokemon manuell mit Staub stärker machen, spar dir es für evtl. stärkere Pokemon in der Zukunft. Und wenn du 10km Eier hast nutze sie erst wenn du Lvl 20 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht jetzt wenig Sinn danach zu fragen. 🤗 Ab Level 20 fängst du erst Pokemon mit denen du etwas anfangen kannst. Alles andere kannste ruhig verschicken und dir alle Bonbons sammeln. Für deine Level ist es sicher ok. Aber gut sind sie leider alle nicht. Lg 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist Level 11 und hat bessere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerlikexD
25.08.2016, 11:19

Ja und das soll mir was bringen ? 

0
Kommentar von butterflyy321
25.08.2016, 11:21

Du hast gefragt ob du gut bist. Nein bist du nicht, weil man mit niedrigeren Leveln besser Pokemons haben kann, was war daran jetzt schwer?

0
Kommentar von SgtMillner
25.08.2016, 11:44

butterflyy321, bist du zu inkompetent Pokémon Go zu verstehen? Dir ist bewusst, umso höher dein Trainerlevel ist, umso bessere Pokémon kannst du fangen mit höheren WP Wert. Wenn man keine Ahnung hat, einfach man den Mund halten ;)

0
Kommentar von butterflyy321
25.08.2016, 11:46

Du bist ja ein Blitz, ist dir auch bewusst, dass mein Freund ein niedriges Trainerlevel hat, jedoch die besseren Pokemons. Das mit den Mund halten gilt dann wohl nicht für mich.

0

Was möchtest Du wissen?