Pokemon go: Meine Freunde haben bessere pokemons, aber sie haben das gleiche lvl wie ich, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die haben wohl die vieher schon mehr gepushed. ich würde Dir aber generell empfehlen mind. bis Lvl20 zu warten und erst dann deine guten Dinger entwicklen und pushen! somit bekommst du dann das bessere Resultat.
(ausser taubsis und der kram, welche du prima entwickeln kannst um deinen Level zu pushen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben dann 100% die Pokemon aus einem Ei bekommen und das mit Glück hab auch mit Level 9 ein Lapras 570WP bekommen und jetzt mit Level 15 hab ich noch kein besseres gefunden das hat 100% viel mit Glück zutun es kann auch sein das sie ihre Pokemon mit sternenstaub verbessert haben es kommen definitiv noch bessere Pokemon am besten wenn du 10km Eier öffnest bekommst auch richtig viele Bons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst power up's machen, so steigen die "Zahlen" 👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nebulo13
09.08.2016, 16:50

Powerups sind bei seinen Lvl Verschwendung.

0

Vielleicht haben sie die Pokémon mit sternenstaub verbessert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie die Pokémon verbessert :)
Und der Plural von Pokémon ist Pokémon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?