Pokemon Go: Lohnt es sich vor einer Entwicklung die WP auf den maximalen Wert zu ziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach nicht wirklich. Jeder empfindet das anders und hat andere Faktoren von denen er ausgeht. Aber ich bin immer dafür das Pokémon erst nach der entwicklung auf die Maximal WP zu pushen, ganz einfach weil du vor der Entwicklung nicht weißt welche Attacken es bekommt. Und wenn du Pech hast, steckst du deinen ganzen Sternenstaub und viele BonBons in ein Pokémon, welches nach der Entwicklung absolut "unbrauchbare" Attacken bekommt. Die kosten was Sternenstaub und BonBons angeht bleiben vor und nach der Entwicklung die gleichen.

Hoffe ich konnte etwas helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosten sind gleich. Hängt meiner Meinung nach von dem IV-Wert ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?