Pokémon go, login über Trainerclub Club geht nicht mehr?

1 Antwort

Da musst du dich gedulden, dieser Fehler tritt momentan bei vielen auf. Ich bin mir sicher, das du dich in ein paar Tagen wieder anmelden kannst. :)

pokemon Trainer Club Konto. wie geht das?

hallo. ich habe mir die app pokemon go auf mein Android Handy heruntergeladen. als ich mich anmelden wollte, stand da ich müsse Mitglied im: pokemon Trainer Club sein. also erstellte ich mir solch ein Konto. ich aktivierte es und bei pokemon go stand, als ich die Daten eingab: Authentifizierung fehlgeschlagen. versuche es noch mal. ich probierte und probierte doch es ging nicht! weis jemand was ich falsch mache?

...zur Frage

Pokemon Go Google-Konto auf Trainer Club Konto übertragen?

Hallo,

bisher hat mein Sohn Pokemon über mein Handy gespielt. Nun soll das über sein Handy laufen. Bei meinem Handy habe ich mich über Google angemeldet. Da mein Sohn unter 13 ist, kann er sich nur über den Trainer Club anmelden. Wie bekomme ich jetzt meine Google-Daten auf ein Trainer Club Konto. Bei meinen Einstellungen habe ich nichts gefunden....

...zur Frage

Pokémon Go: wie kriege ich meine Spieler-ID raus?

Ich wollte mein Passwort zurücksetzen für Pokémon Go bzw. mein Pokémon Trainer Club-Konto, aber dafür muss ich auch meine Spieler-ID eingeben.

...zur Frage

Pokémon GO Google Konto verwenden?

Ich hab meinen Pokémon GO Account damals mit meinen Google-Konto verknüpft, aber jetzt kann man sich nur noch mit dem Trainer Club anmelden. Weiß jemand wie man sich trotzdem mit seinem Google Acccount anmelden kann?

...zur Frage

Minecraft Login funktioniert nicht was kann ich tun?

Ich habe ein Problem,

Wenn ich mich bei meinen Minecraft accaunt einloggen will und mein Passwort eingebe, steht immer das mein Passwort nicht stimmt.

Ich habe schon versucht mein Passwort zu ändern aber ich bekomme keine Rückmeldung und es steht immer noch dass das Passwort falsch ist

was soll ich tun?

...zur Frage

Youtube passwort wurde geändert?

Ich möchte mich auf dem PC und am Handy gleichzeitig auf Youtube anmelden. YT sagt aber das mein Passwort (von mir) vor acht tagen geändert wurde. Nun kann ich mich nur auf einem Gerät anmelden. Und wenn ich es schaffe, dann werde ich auf dem anderen Gerät ausgeloggt.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?