Pokèmon go Login fehler was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein Zeichen, einer übernatürlichen Kraft, dass dir sagen will, dass du NIE NIE wieder Pokémon Go spielen sollst.

DonaldBernd 28.07.2016, 17:38

Achso? Also bei mir hat es geholfen das Handy gegen die Wand zu werfen... durch deine Antwort schleiße ich darauf, dass diese Macht wohl in dem Handy wohnt. Somit habe ich sie wahrscheinlich getötet. Als ich dann Spiritus drübergekippt und angezündet habe, habe ich es ihm dann noch schön gemütlich gemacht. Dann nochmal den Vorschlaghammer und gut ist.
Als ich mir dann n neues Handy gekauft hab Klappte der Login wieder. So konnte ich in Ruhe meinen Pokémon Go Account löschen und auch die Macht in diesem Handy ausschalten.

(Jedoch gib acht auf deine Nachbarn... sie brüllten die ganze Zeit wie behindert... die Macht hat wahrscheinlich kurz Besitz von Ihnen ergriffen)

0

Du hast keinen Login-Fehler

Steffen456 28.07.2016, 16:59

Du bist ganz normal mit deinem Google Konto eingeloggt

1

Dann bist du auf deinem Handy mit nur einem Google Konto angemeldet und du bist mit diesem Konto bei Pokémon Go angemeldet

TaliVasNormandy 28.07.2016, 17:00

das ist es ja gerade... google klappt nicht mehr so ganz bei mir... wenn ich bei den geräteneinstellung auf "Konten" geh und dann auf google kommt eine nachricht mit "Einstellungen angehalten"

0

Was möchtest Du wissen?