2 Antworten

Steck auf keinen Fall Geld in das Spiel. Das Spiel ist schon so kaputt.

Ich nimm an das die das mit Bots lvln und dafür kann es auch vorkommen das dein Account gebannt wird. Falls du das wirklich willst, kannst du das auch selbst mit einem Bot lvln.

Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklas1923
31.07.2016, 14:48

Ja jetzt habe ich es schon ausprobiert :D muss aber noch etwas warten habe ja die günstige variante genommen scheint aber alles recht seriös zu sein also normale zahlungsablauf und wurde auch per email benachrichtigt das die meinen acc jetzt lvln

0

Ich hab jetzt einfach mal meine Antwort auf eine ähnliche Frage kopiert, da das meiste zutrifft.

Lass es sein.

1) Du bist nicht abgesichert. Im Moment ist es egal. Wenn der Tausch erstmal möglich ist, können deine Pokemon einfach wegtransferiert werden, sobald du jemandem Nutzername und Passwort gibst.

2) Du könntest dafür gesperrt werden (EA machsts z.B. so). Die EP werden die Leute, die das machen sehr sehr sehr wahrscheinlich nicht durch Tippen auf nem Smartphone, sondern durch Bots / Konsolenbefehle einnehmen -> Sperre

3) Es versaut komplett den Spielspass.

4) Es ist unfair den anderen gegenüber.

5) Du machst irgendwelche Accountfarmer, die den Hype ausnutzen damit reicher.

6) Du verschwendest Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niklas1923
31.07.2016, 15:47

Wie gesagt ich bin sehr Zufrieden habe jetzt das starter Packet ausprobiert und habe meinen Account schon wieder zurück ich fande den service echt Top und bin auch nicht gebannt oder sonst was alles wie immer nur mehr pokemon mehr items und mehr höheres lvl 

0

Was möchtest Du wissen?