Pokemon Go legal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pokemon Go ist in Deutschland noch nicht im Playstore erschienen, aber du kannst es auf deinem Handy als apk Datei auf Chip downloaden. Ich denke nicht, dass es illegal ist, da es schon sehr viele YouTuber lets playen und mittlerweile fast jeder hat. Und es gehen doch irgendwie über alles Gerüchte rum. Und warum sollten die Entwickler dich deshalb sperren? Ich sehe da keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das nicht legal sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeuerfaustMalik
10.07.2016, 16:54

Manche meinen es würde sonst einen Sperren oder so

0

Du wirst eventuell gebannt weil du es früher gespielt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeuerfaustMalik
10.07.2016, 16:55

Von wo gebannt? Hab es erst gestern 1 mal gespielt dann gelöscht weil ich mir nicht sicher was

0

Was möchtest Du wissen?