Pokemon go laggt wie sau auf meinem handy warum?

2 Antworten

Das liegt einfach daran das der Prozessor in deinem Handy zu schlecht ist. Ergo -> Dein Handy ist zu schlecht :)

nein mein handy hat einen der besten prozessoren auf dem markt hat einen vierkerner mit 2,3 ghz

0
@JasonBloho

Dann ist irgendwas anderes Kaputt. Auf jedenfall ist dein Handy krass überfordert.

0

weiß ich auch ich check nicht warum

0
@JasonBloho

Lade dir mal Antutu Benchmark runter und schau dein Ergebnis an. Es lässt dein Handy paar Grafik und Leistungstest machen und Zeigt dir ein Ergebnis im Vergleich zu anderen Handys.

0

51700 hab ich erreicht bei dem 3d test

0

Das liegt an deinem Handy , ist nämlich nur noch so gerade eben fähig die ganzen Datenmengen zu verarbeiten

wie das? der prozessor ist einer der besten die es gibt

0

Es liegt ja nicht nur an dem Prozessor

0

Wieviel Lichtjahre liegt der Mond und der Mars entfernt?

Brauch ich in der Schule, bitte ausrechnen, wenn ihr schlau seid

...zur Frage

Pokemon GO Catchem bot IP bann?

Bei mir kommt die ganze Zeit eine meldung, dass keine benutzbaren Pokestops gefunden wurden( No usable PokeStops found in your area ). Wie kann ich das beheben?

Vielen dank!

...zur Frage

Ist es normal das mein handy so heiß wird?

Hallo ich habe ein lg flex 2 und es wird immer so heiß wenn ich damit etwas betreibe, es wird oft über 42 grad heiß und pokemon go laggt wahrscheinlich deshalb weil es thermal throttled, ist das bei diesem handymodel normal?

...zur Frage

Warum habe ich kein/schwaches Netz, wenn ich Pokemon Go spiele?

Hallo zusammen,

mich hat auch die Pokemon Go Sucht erwischt. Nun stelle ich immer wieder fest, dass ich normal HSDPA habe und sobald ich Pokemon Go starte teilweise nur noch 3G habe und sich das Spiel "aufhängt". Bei einem Neustart (egal ob nur Pokemon Go oder Handy komplett) geht gar nichts mehr.

Dieses Problem tritt zu unterschiedlichen Zeiten und Orten auf. Sollte, denke ich nicht am Mobilfunknetz oder Serverüberlastung liegen.

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was ist eigentlich der Sinn von Pokemon go?

Ich habe mir gestern Pokemon go runter geladen! Nur weiß ich nicht was überhaupt der Sinn von diesem Spiel ist und was man alles machen kann

...zur Frage

Pokemon Go laggt auf S5 Mini?

Hey , Pokemon Go laggt bei mir auf dem S5 Mini , vorallem im VR Modus beim Fangen. Ist das normal , oder kann ich es irgendwie beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?