Pokemon Go laggt auf S5 Mini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Spiel ist noch ziemlich unstabil, warum das so ist, kannst du in Google nachlesen! Aber ich sag's dir mal.
Das Spiel ist noch sehr unstabil, weil die Server überlastet sind! Der Grund dafür ist, dass sich viele Leute aus dem Internet, über eine APK, dass Spiel runterladen umd damit haben die Erfinder nicht gerechnet! Die Entwickler arbeiten noch daran, dass es flüssiger läuft, bevor sie es in den weiteren Ländern veröffentlichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmelmitP
11.07.2016, 19:01

Es ist pokemon! Sie hätten damit rechnen müssen ! :D

0
Kommentar von CreepiKev
12.07.2016, 19:06

Ja, aber das Leute aus anderen Ländern das Spiel herunterladen gehörte warscheinlich nicht zum Plan! 😄

0

Liegt an Android. Laggt sogar auf dem S6Edge meiner Schwester. Ich kann nur immer wieder pastern dass Android Mist ist.... aber na ja. Kauft mal alle fleißig weiter Samsungs, HTC und Huawei müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmelmitP
11.07.2016, 18:58

Ich kauf mir lieber ein Handy für 150€ auf dem das Spiel etwas ruckelt , anstatt mir ein Handy zu kaufen , was locker 3 mal soviel kostet , nur damit es flüssiger ist.

0

VR Modus gibts nicht. Dein Handy hat anscheinend einfach zu wenig Leistung und erstrecht im AR Modus, mach AR aus und es wird besser laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImmelmitP
11.07.2016, 18:23

Ja ,ich meinte AR ^^ Aber eigentlich reicht die Leistung laut Internet :/

0
Kommentar von ImmelmitP
11.07.2016, 19:00

vorallem bei schlechter Beleuchtung : das Pokemon hüpft nur durch die Gegend :D

0

Was möchtest Du wissen?