Pokemon GO lässt sich nicht herunterladen?

4 Antworten

S3 wird schwierig,aber man kann es noch nicht genau sagen wegen Serverproblemen am Anfang.

artikel von 13.72016APK-Download und Anleitung: So spielt ihr Pokémon Go in Deutschland unter Android

Ladet euch die verlinkte APK-Datei auf euer Smartphone herunter/Möglicherweise müsst ihr in den Sicherheitseinstellungen eures Smartphone zuvor der Installation von Apps aus Drittanbieterquellen zustimmen/Klickt auf die APK im Download-Ordner und stimmt der Installation zu/Jetzt könnt ihr Pokémon Go regulär spielen und nutzen

Vorsicht: Da das Entwicklerhaus den Zugang nicht unbegründet das Spiel schrittweise ausrollt, kann es passieren, dass Accounts von Spielern aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie allgemein allen Ländern, in denen das Spiel nicht offiziell über die App Stores verfügbar ist, geblockt werden. Denn wegen der extrem hohen Anzahl von Spielern und der daraus resultierenden Serverprobleme, wurde der Release verzögert. Erst in den kommenden Tagen soll Pokémon Go in Deutschland und weiteren europäischen Ländern erscheinen. 

Hier findest du einen Überblick über alle Systemanforderungen an Pokémon GO.

iOS-Geräte

Firmware iOS 8.0 oder neueriPhone 5 oder neuerBenötigt durchgängig aktive Internetverbindung (WLAN oder mobile Daten)Benötigt Ortungs-Service und GPS

Android-Geräte

Firmware Andoid 4.4 oder neuerBenötigt durchgängig aktive Internetverbindung (WLAN oder mobile Daten)Benötigt Ortungs-Service und GPSIntel-Prozessoren werden nicht unterstützt

Windows-Phones

Windows-Phones werden nicht unterstützt

Blackberry

Blackberry-Geräte werden nicht unterstützt

Einige Samsung Geräte werden nicht unterstützt

Hast du vl ein Kamera Fehler ? Könnte daran liegen...

Pokemon GO für Android 4.4.2 S3 Neo?

Ich habe ein S3 Neo (Android Kitkat 4.4.2) und kann Pokemon GO nicht über PlayStore runterladen, ich habe Pokemon GO über chip.de, aber da muss man es immer löschen und neu herunterladen wenn eine Aktualisation rauskommt. Kann man irgendwie die Software auf 5.0 updaten oder so?

...zur Frage

Pokemon Go auf Android 4.4.2 spielen ohne APK?

Mir wird im Play Store nichts angezeigt, ich will das Spiel gerne ohne APK aus dem Internet spielen, wie ist das möglich?

...zur Frage

Pokemon Go - Samsung S3 Neo kompatibel?

Hallo, ich hatte das Spiel gestern auf mein Handy (Samsung S3 Neo) installiert. Ich hab Android 4.4.2 und das Spiel sollte also darauf laufen. Es hat auch knapp eine Stunde lang funktioniert - ich hab Glumanda gefangen und bin auch schon losgezogen, und es hat mir die Karte und raschelndes Gras und Pokemons und Pokestops angezeigt. Fangen konnte ich jedoch keines, kann aber auch an meiner Unfähigkeit liegen. :)

Dann hatte ich in Pokemon Go über mehrere Stunden keine GPS-Verbindung mehr, obwohl GPS an war und auch für z. B. Google Maps zur Verfügung stand. Während bei meinem Mann alles prima lief; sind wir halt mit seinem Handy losgezogen. Dann hab ich das Spiel deinstalliert und wollte es einfach nochmal installieren. Das geht nun aber nicht mehr, weil ich die Fehlermeldung bekomme, dass mein Gerät mit der App nicht kompatibel ist.

Könnt ihr mir helfen? Ich hab schon gegoogelt, finde aber nix. Gibt es eine Version, die ich spielen kann?

...zur Frage

Pokemon go?samsung galaxy s3 neo ?

Ähm warum gibt es pokemon go nicht für s3 neo denn bei mir steht ..für dieses Gerät nicht kompatibel... kann mir das einer erklären ?

LG

...zur Frage

Habe Android 4.4.2 kann aber nicht pokemon go spielen?

Habe ein s3 neo mit Android 4.4.2. Überall wird gesagt man kann das Spiel mit Android 4.4 spielen, aber bei mir wird das gegenteil angezeigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß weiter? Danke im voraus

...zur Frage

Pokemon go mit samsung galaxy s3 neo?

Ich habe versucht über Chip.de pokemon go zu installieren dafür braucht man ja mindestens android 4.4 und mit meinen s3neo habe ich 4.4.2. Aber als ich es runterladen wollte hat es nicht funktioniert weil es nicht "kompatibel" mit meinem handy sei. Warum ist das so? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?