Pokemon Go längere Verbindungsprobleme was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es liegt dann wohl nicht am Root, wenns mit Wlan funktioniert. Die Server sind derzeit überlastet, in letzter Zeit zwar nicht mehr so stark, aber trotzdem glaube ich, dass dein Internet zu langsam ist, um den Serverüberlastungen Stand zu halten.

 1 Tipp: wenn der Balken bei 1/4 stehen bleibt, dann mach dein GPS aus und lass es laden bis du drin bist im Spiel. Wenn du drin bist GPS einfach wieder anschalten. Funktioniert schneller :)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von torodes
26.07.2016, 17:41

Danke für die Antwort,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an den Servern liegt da es ja bei meinen Freunden auch funktioniert, zur selben zeit.

Das mit dem zu langsam hatte ich mir auch schon gedacht ich hatte vermutet das mein Handy oder eine app versucht sich zu aktualisieren.

Danke für deinen tipp werde ich mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?