Pokemon Go lädt tagsüber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es ist nicht nur bei dir so. Ich habe das Problem auch seit einigen Tagen, immer mal wieder. Habe gestern extra meine Freundin gefragt ob wir spazieren gehen wollen (hättest mal ihr Gesicht sehen sollen bei der Frage) und nix ging. Habe mich rum gefragt und mit bekommen, dass das Problem viele haben. Auf der Website steht auch, dass es aktuell Serverprobleme gibt. Hier kannst du mal drüber schauen : http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/pokemon-go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiemonsta3
06.08.2016, 11:44

... Das ist beruhigend, dann liegts nicht an mir :D Also jetzt einfach abwarten und hoffen dass die das bald auf die Reihe kriegen .-.

1

Das liegt meist an Serverproblemen, weil so viele gleichzeitig spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leute das immer noch nicht wissen :/
Es sind Server Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?