Pokemon go lädt nur mit W-Lan, mit Flat aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder dein Empfang in deiner Umgebung ist zu wenig, oder dein Datenvolumen ist aufgebraucht, und läuft deshalb um einiges langsamer

Er sagte, dass er noch ca. 600 MB frei hat! #2malguckenistmanchmalbesser

0

Hallo,
welches System? iOS oder Android?
Ist deine Verbindung gut? Hast du schlechten Empfang, lädt die Karte langsam bis gar nicht!

ich habe Android 5.1.1 die karte lädt GAR NICHT es hängt beim ladebildschirm, da steht ''abmelden'' und lädt nicht also nur mit flat.
Alle anderen Dinge funktionieren (Internet,Whatsapp)

0

Nach dem abmelden, solltest sich eine Seite im Browser öffnen. Dort wählst du dein Googlekonto aus und gibt's dein Passwort ein. So ist es bei mir seit dem Update

0
@FloXBL

und das muss ich dann jedes mal machen oder nur 1 mal ? 

0

Bei mir ist es unregelmäßig!

0

Dann ist die flat vllt zu lahm

nein 

0

Schau mal ob du MobileDaten für die app aktiviert hast irgendwo bei Datenverbrauch

wie gesagt das HABE ich 

0

Was möchtest Du wissen?