Pokemon go lädt fast nur über Wlan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Internet wird wahrscheinlich einfach nur zu schlecht sein kann am Anbieter liegen oder auch an deinem Vertrag.
Kenne mich zwar mit dem von dir benutzen Netz nicht aus aber wenn Spiele oder wahrscheinlich auch YouTube Spotify und Co nicht laden können. Liegt das meist an der Stärke deiner Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clockcrashet
07.09.2016, 13:51

Wenn ich pokemon go starte habe H+ mit 3-4 Balken. Und auch andere Dinge wie Youtube, google oder so funktioniert problemlos.

0

Was du versuchen könntest, ist die Google Maps Karte deiner Umgebung in der du immer läufst herunter zu laden. Dadurch muss Pokémon GO nicht jedes mal die Karte neu laden und sie ist immer abrufbar :)

Einfach auf die Google Maps App tippen und dann eine Offline Karte herunterladen.

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?