Pokemon Go läd nur manchmal bei mobilen Daten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab das gleiche Problem jedoch ist es bei mir erst gestern aufgetreten davor lief alles super hab ein vertrag bei o2 sogar wenn ich LTE hab komm ich nicht in pokemon go rein in jedes andere spiel das internet hat komm ich ohne probleme ratzfatz rein hab ein Samsung J5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valilolette
22.11.2016, 20:35

Ich hatte das Problem auch nicht lösen können. Ich hatte bei einigen gelesen, dass es bei ihren Wiko nicht geht, also hab ich das Gerät faür jetzt einfach mal beschuldigt, auch wenn es irgendwo ganz tief eine Einstellung dafür gibt. Jedoch lese ich jetzt häufiger, dass es bei vielen Leuten urplötzlich anfängt, nicht mehr bei mobilen Daten zu laden. Ich hab mittlerweile ein anderes Handy und weiß leider auch nicht, was man da bei dir machen kann. :(

0

Was möchtest Du wissen?