Pokemon Go ladet bei mir nicht?

Pokemon go Authentifizierung Fehlgeschlagen  - (Freizeit, Spiele, Games)

2 Antworten

Wenn man gebannt wurde steht da normalerweise "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden".

Hier kannst du sehen, ob die Server offline sind.

http://www.mmoserverstatus.com/pokemon_go

Vor allem bei Anmeldung über ein Pokemon Trainer Konto kommt es öfter zu Problemen.

In letzter Zeit gab es viele Bann-Wellen seitens Niantic. Die Wahrscheinlichkeit, dass man gebannt wird, ist sehr hoch. Vor allem mit dem letzten Update sind ein paar neue Maßnahmen zur Überprüfung eingebaut worden.

Zum Beispiel das Captcha: https://pokemon-meister.de/artikel/captcha-endgueltiges-aus-fuer-fastpokemap

Die Frage, die du dir stellen solltest, ist, ob du irgendwelche Hacks / Tools oder sonstiges verwendet hast, bei denen man dich auf deinen Account zurückverfolgen kann.

PokéVision oder FastPokeMap zum Beispiel bietet keine Möglichkeit zur Rückverfolgung deines Accounts - dort kann man nicht gebannt werden. Hast du aber irgendwelche Bots benutzt, ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Bann sehr hoch.

Pokemon Go Authentifizierung mit Google Fehlgeschlagen Lösungen?

Immer wenn ich mich mit Mobilen Daten bei Pokemon Go anmelden will bleibe ich im Ladebildschirm stecken weil nichts lädt ich bin also gezwungen mich abzumelden und wenn ich das tue und versuche mich wieder mit meiner Email Adresse anzumelden steht nach 1 - 2 Minuten: "Authentifizierung Fehlgeschlagen Erneut Versuchen" und es geht erst wieder mit richtigen WLAN. Installiert ist Version 0.69.0

...zur Frage

Bluestacks Pokemon Go Anmeldefehler?

Hallo erstmal ich habe eine Frage zu Bluestacks bzw. zu Pokemon GO. Ich versuche schon seit längerer Zeit mich in Pokemon Go anzumelden. Ich benutze Bluestacks auf dem PC und habe dort halt Pokemon Go installiert. Ich habe mir extra ein neues Konto erstellt aber immer wenn ich meinen Namen und mein Passwort eingebe und auf Anmelden Klicke, ladet es eine Weile und dann kommt: Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es noch mal. Könntet ihr mir bitte helfen

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Pokemon go Authentifizierung fehlgeschlagen?

Hallo ich habe vorher versucht mich bei pokemon gp anzumelden aber es ging nicht ich habe ausfehrsehen auf abmelden geklickt und jetzt will ich mich bei mit meinem Google Account anmelden aber es kommt immer wieder authentifizierung fehlgeschlagen versuche es erneut was soll ich tun ich habe die app neu gestartet und auch mein Handy ich habe die app deinstallieren und wieder installiert aber nix funktioniert ist mein Account jetzt gelöscht?

...zur Frage

Pokemon Go Authentifizierung fehlgeschlagen? Lösung?

Immer wenn ich Versuche mich anzumelden kommt Authentifizierung fehlgeschlagen, ein anderer Account, anderes Netz, Neuinstallation, Neustart hat alles nichts gebracht.

...zur Frage

Pokemon Go - Ban oder Server Down?

Ich habe 2 Pokemon Go Accounts (Google)

Mit dem einen Kann ich mich Problemlos einloggen.

Aber mit meinem Anderen kommt immer der Fehler "Authentifizierung Fehlgeschlagen"

Habe ich ein Ban oder Liegt es an den Servern da ich eine APP habe die sagt das die Server (Google) schon Zeit 2-3 Tagen Down sind aber ich mich ja trotzdem mit dem 2. (GOOGLE) Account einloggen kann.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?