Pokemon go ladebalken hängt (nur bei Flatrate)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

GENAU das gleiche hab ich auch.. Es ist komischerweise auch komplett egal, wie stark mein Wlan ist.. Wenn ich mit irgendeinem total schlechten öffentlichen Wlan das Spiel starte, lädt alles einwandfrei, aber mit meinem Highspeed-Mobile-Daten-Internet lädt es überhaupt nicht (also der Balken bewegt sich gar nicht..).

Entweder du suchst einfach immer öffentliche Wlans in der Nähe (gibts in größeren Städten relativ häufig).

Oder.. Wenn du mit deiner Flatrate versuchst, die App zu starten, kommt doch nach einer Zeit "Verbindung konnte nicht hergestellt werden", oder sowas ähnliches in der grünen Schrift.. Klick dann immer, wenn das kommt, auf "Erneut Versuchen", irgendwann lädt es (bei mir zumindest) schon.. Beim 20. Versuch oder so... -.-

Bessere Lösungen hab ich bis jetzt noch nicht gefunden... Würde mich auch mal interessieren woran das liegt und wie man das wieder loswird :/ (Kanns sein dass das an den Serverproblemen liegt? Aber warum kommen wir dann mit WLAN problemlos in das Spiel?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jant0301
19.08.2016, 23:30

Nein an den Serverproblemen liegt es definitiv nicht, denn selbst startet es bei mir wo niemand spielt weil hier nichts ist und 11 Uhr abends oder so leider nicht. Ich find es auch blöd das es einfach keine Lösung für das Problem gibt, hab überall nachgeforscht. Das regt mich sooo auf😠😠

0
Kommentar von Jant0301
20.08.2016, 00:04

Alle sagen dann so OMG ein Gengar oder so und ich schaue nur traurig auf meinen Ladebalken😅

0
Kommentar von Jant0301
20.08.2016, 00:14

Ich habe grad mal 5 min versucht das spiel mit Flatrate zu starten und da kam noch nicht mal so eine Meldung mit Anmeldung fehlgeschlagen oder so 😕

0
Kommentar von Jant0301
25.08.2016, 13:34

Hey vielleicht habe ich eine Lösung auf unser Problem gefunden. Einfach das Spiel deinstallieren und neu installieren bis jetzt hat alles so normal geklappt. Kannst mir ja mal schreiben wenns bei dir vielleicht auch wieder klappt

0

Was möchtest Du wissen?