Pokemon go Ladebalken hängt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte an zwei Sachen liegen. Eine mögliche Ursache ist, dass du bei Datennutzung beschränkte Hintergrunddaten angekreuzt hast. Oder du hast mein Problem und benutzt in Google Maps Offlinekarten. Das ist jetzt nicht das Problem, allerdings werden diese Offlinekarten unter Einstellungen-> Offlinekarten nur über Wlan geupdated, deshalb kommt man nach einiger Zeit nicht mehr mit den mobilen Daten rein. Also stell einfach auf mobile Daten und Wlan. Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasschewe
31.07.2016, 12:46

was hätte das mit hintwrgrunddaten zu tun?

0

hey
also das es nicht an dern Servern liegen kann stimmt so nicht. Die sind immernoch total buggy weshalb ja auch der Japan-Start verschoben wurde! Die kriegens aktuell noch nicht auf die Reihe.
Und ja, ich kann mich momentan ach nicht anmelden "Spielerinfos konnten nicht vom Server abgerufen werde".

Ebenfalls habe ich beobachtet, dass die App es nicht mag wenn man WLAN-LTE-Wechsel macht! Hab genau das selbe beobachtet, wenn ich aber jeweils direkt über mobile-netz ging, hatte ich stundenlang keine Probleme (in den letzten Tagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasschewe
22.07.2016, 11:17

Ich ja auch nicht nur wenn das Spiel einmal eingefroren ist komm ich nicht mehr rein normales Neustart bei funktionierensem Spiel kein Problem

0

Die Servers sind total ueberlastet - du kannst da nichts machen ausser neu starten, neu starten, neu starten :-( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasschewe
22.07.2016, 11:15

geht ja nicht der Balken hängt sich auf wenn allerdings Freunde mit denen ich unterwegs bin Neustart machen kommen sie direkt rein

0

Was möchtest Du wissen?