Pokemon go Kilometerzähler zählt nicht. Was kann kch dagegen tun?

2 Antworten

Du musst wirklich gehen, Auto fahren oder Fahrrad fahren funktioniert nicht :D

Dia app muss an sein und der bildschirm auch! Zieht allerdings akku -.- aonst geht es bei mir auch nicht

Kann man den Pokemon Go Account auf einen anderen Google Account übertragen?

Ich wüde gern meinen Pokemon Go Account, der auf meinem Googe Account gesichert ist, auf den Google Account meiner Mutter übertragen, da ich auf ihrem Handy spiele und sie wenn ich auf PG angemeldet bin meine Google Nachrichten kriegt. (Motorola) Gibt es evntl. auch andere Möglichkeitn, sodass sie halt ihre Mails kriegt und nicht meine?

...zur Frage

Pokemon Go Account kaufen ..?

Hallo würdet ihr diesen Pokemon Go Account kaufen ist der Gut?

https://www.quoka.de/spiele-games/pc-spiele/c7640a217019501/pokemon-go-account-lvl-36.html

...zur Frage

Account gesperrt bei Pokemon Go ?

Bei Pokemon GO steht das die Account Verbindung fehlgeschlagen ist heißt das das mein Account nun gesperrt wurde ? ich wüsste nicht was ich verbotenes getan haben soll 0_0

...zur Frage

Pokemon go plus funktioniert nicht?

Habe mir vor ein paar Tagen das Pokemon Go Plus geholt. Das Verbinden mit dem Handy (Huawei P8 Lite) hat problemlos geklappt, jedoch leuchtet und vibriert es nicht wenn ein pokemon oder pokestop in der Nähe ist... Kilometer zählt es mit, aber fangen kann ich nichts. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Pokemon GO - Account kompromittiert?

Guten Tag liebe Leute,

seit 2 Tagen steht beim Öffnen von Pokemon GO folgende Meldung (in rotschrift):

"Wir haben Aktivitäten unter deinem Konto festgestellt, die andeuten, dass du oder eine andere Person, die auf dein Konto zugreift, modifizierte Client-Software oder nicht autorisierte Software einer Drittpartei nutzt, die auf Pokemon GO in einer Weise zugreift......." , dass dein Account kompromittiert wurde".

Ich bin wohl auch selber Schuld, da ich vor kurzem mal eine Pokemon GO - Map mit integriertem IV Rechner benutzt habe..

Nun komme ich zwar ins Spiel aber ich sehe 90% der Pokemon nicht mehr.

Geht die Meldung irgendwann wieder weg und ich kann mein Account normal benutzen, oder ist die "Sperre" für immer?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?