Pokémon go keine raids angezeigt bug. Kann jemand helfen?

1 Antwort

Cache schon mal gelöscht?

Hat es schon mal funktioniert?

Es hat schon mal funktioniert aber dann plötzlich nicht mehr

0
@Jonas1959

Dann eben Cache gelöscht? Neueste Version drauf? Eventuell Handy zu alt?

0

Funktioniert jetzt wieder. Das Problem war das sich warum auch immer die systemuhr verstellt hat.

Dennoch danke für die Hilfe

0

Pokémon ohne Angriff in Arena setzen?

Kann man bei Pokémon Go ein Pokemon in die Arena setzen ohne diese anzugreifen? Wenn ich z.B Team Gelb bin und eine Arena in der Nähe ist die auch von Team Gelb ist.

...zur Frage

Ex Raid Einladung?

Ich wollte mal fragen wie hoch die Chance für eine Ex Raid Einladung ist von 1-10 in einer gesponserten Ex Raid Arena mit 20 Mitspielern? Das Spiel ist Pokémon Go.

...zur Frage

wie kann ich bei Pokémon go Cheater melden?

das Problem ist ein gelber Spieler namens Zkngfkvgf der mit seinen Account an verschiedenen Standorten reisen kann ohne persönlich da zu sein und so Arenen einnimmt und natürlich Hardcore nach füttert  so dass mittlerweile 3 Arena sein persönliches Eigentum sind so dass es sehr schwer ist sie einzunehmen 58 Leute die unter ihm leiden haben sie schon bei Pokémon go beschwert doch seit 2 Jahren passiert absolut gar nichts manche schreiben immer noch an Pokemon go

...zur Frage

Pokémon Go: Freunde finden?

Wie habt Ihr in Pokémon Go Freunde für eure Liste bzw. für die Celebi-Quest gefunden?

Real kenn ich jetzt nicht so viele Leute, die Pokémon Go spielen, dass ich da ständig neue Leute für Feldforschungen finden kann... :D

...zur Frage

Quaxo oder Quappo --- Pokémon Go?

Es ist so weit, ich hab 125 Quapsel Bonbons aber ich weiß nicht ob ich erst Quappo oder Quaxo entwickeln soll(Ich hab 2 kingsteine)Gibt es irgendeins welches stärker in Arenen ist oder so.

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kennt jemand Raid arenen in der nähe von Hamburg ( pokemon go )?

Raid arena pokemon go

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?