pokemon go keine pokemons spawnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt irgendwie nach einem Netzwerkproblem.

Pokemon Go: Pokemons Hauen immer ab?

Hallo. Ich habe eine zeit lang Das Spiel schon gespielt und seit dem ich das spiel nach einer stunde wieder gestartet hab Konnte ich aus Den Spots Nichts mehr Raus bekommen und die Pokemons Hauen jedes mal nach dem 2mal wenn der bal Gewackelt hat sofort ab. Was ist da los :D

...zur Frage

Kommen nachts bessere Pokemons?

Ich wollte mal fragen ob nachts bessere bzw. Seltenere pokemons kommen wie tags über in pokemon go weil gestern um 21.00 uhr ein garados erschienen ist nicht am lockmodul und tagsüber nur entons undso kommen

...zur Frage

Gibt es eine levelgrenze ab der man keine besseren pokemon mehr fängt?

Hallo, ich spiele seit kurzem pokemon go und wollte fragen ob es eine grenze gibt ab der man keine besseren pokemon mehr fängt oder dass bei eiern keine besseren pokemon mehr schlüpfen. habe schonmal davon gehört ... Danke (schonmal im vorraus) :D

...zur Frage

Pokemon Go Problem?

Hallo

Ich habe seit heute das Spiel Pokemon Go auf meinem Handy und meine Freunde auch. Das Problem ist dass wir zwar immer zusammen rumlaufen um Pokemons zu suchen, aber bei mir werden die Pokemons gefunden während alle meine Freunde sie finden und fangen können. Ich habe ein S7 und die meisten meiner Freunde haben iPhones. An was kann das liegen? Bin nur Level 3 und meine Freunde sind kurz vor Level 6 und wir spielen schon die ganze Zeit zusammen...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Pokemon Go schließt nach Ladevorgang?

Guten Tag,
Ich spiele nun seit kurzer Zeit wieder Pokemon Go. Am Anfang ging das Spiel einwandfrei auf meinem Iphone 8 doch plötlich schließte sich das Spiel immer wieder nachdem der blaue Ladebalken beim Starten des Spiels voll war... Ich hab das Spiel auch schon mindestens 6 Mal deinstalliert und wieder neu heruntergeladen... Brauche dringend eure Hilfe!

...zur Frage

Gibt es in Pokemon Go Shiny Pokemons?

Die eine andere Farbe haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?