Pokémon Go keine Pokémon tauchen auf?

1 Antwort

Das Pokémon nicht auftauchen, könnte an folgenden Problemen liegen:

1. Die Server sind überlastet, weshalb auch der release hier in Deutschland    verschoben wurde.

2. Du hast zu schlechtes Internet.

Tipp: Probiere einfach mal, ob mehr Pokémon erscheinen, wenn du einen Rauch einsetzt. 

Viel Spaß beim spielen und liebe Grüße.

Welches Pokémon für Kumpel-Funktion (Pokémon GO)?

Welches Pokémon eignet sich bei Pokémon GO für die bald kommende Kumpel-Funktion am besten?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

.Pokémon .go.xxx?

Hallo ich spiele Pokémon go und ich bin jetzt lvl 19 und ich habe ein 527er evoli gefangen was aber leider nur einen iv von ca. 75 hat bringt die Weiterentwicklung in ein Aquana etwas ?! danke im Voraus

...zur Frage

Pokémon Go GPS (IOS) nicht gefunden?

Hallo liebe community,
Wie es oben schon steht findet das Spiel Pokémon Go mein GPS signal nicht. Ich spiele dieses spiel auf dem Ipod touch 5g. Was muss ich machen das ich das spiel voll und ganz genießen kann ohne dieser meldung? Wie bereits gesagt spiele ich es auf dem Ipod touch 5g. Vielen lieben dank für eure antworten :)

...zur Frage

Pokémon GO standort unpräzise?

Ich spiele Pokémon GO doch mein Charakter steht immer ganz woanders,als da wo ich stehe trotz hoher genauigkeit in den Einstellungen woran kann das liegen?

...zur Frage

Pokémon Go Avatar bewegt sich kaum bis gar nicht?

Hallo, also mein Pokémon Avatar bewegt sich im Spiel nicht. Meine Standortermittlung ist ziemlich genau eingestellt... Also am GPS liegt es nicht. Mein Handy habe ich öfters schon neu gestartet und auch die App habe ich schon 2-3 mal deinstalliert und wieder installiert. Ich denke, das es vielleicht daran liegen könnte, das mein Handy schon ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Vielleicht hat jemand noch andere Ideen was man dagegen machen könnte?

...zur Frage

Pokémon Go: Freunde finden?

Wie habt Ihr in Pokémon Go Freunde für eure Liste bzw. für die Celebi-Quest gefunden?

Real kenn ich jetzt nicht so viele Leute, die Pokémon Go spielen, dass ich da ständig neue Leute für Feldforschungen finden kann... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?