Pokemon Go keine Pokebälle mehr?

5 Antworten

Wie man an das Geld kommt (abgesehen von Echtgeld), weiss ich leider nicht.
Einerseits kannst Du Pokebälle natürlich über Pokestops bekommen.
Andererseits - und das wissen einige nicht - kannst Du die Bälle, die Du daneben geworfen hast, auch wieder einsammeln. Dafür musst Du diese einfach nur antippen.

In der nähe eines Pokemon Centers ist meistens auch ein Pokemon Markt, dort kannst du Pokebälle Kaufen. Kommt drauf an auf welcher Route du dich gerade befindest, warst du schon mal in Hamburg? 

Wenn ja dann flieg mal da mit deinem Taubsi* hin und such bei der Reeperbahn mal ein Pokemon Center. Da ist auch Schwester Joy* mit ihren Schwestern, die werden dir auch helfen bei der Suche !

Gruß

Du kannst auch pokebälle an Pokestops bekommen. Diese coind bekommt man wenn du in einer Arena von deinen Team ein Pokemon reintust, aber das geht erst ab level 5

Also du bekommt Pokebälle bei jedem PokeStop und die Coins bekommst du wenn du ein Pokemon einer Arena zuordnest und er es erfolgreich Verteidigt (so hab ich es jedenfalls verstanden)

Also pokebälle kriegst du an poke stops wenn du dahin gehst und drehst. Coins bekommst du später nur selten, oder du kaufst sie mit echten geld :)

Was möchtest Du wissen?