Pokemon Go Karpador Entwicklung zu Garados?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Power UP ist egal, wenn davor upgradest hat es den gleichen Effekt, wie wenn du es nach der Entwicklung machst.

Das Level bestimmt nicht, ob es mehr WP bekommt. Es erhöht nur wie oft du noch Power Uppen kannst.

Die Attacken sind zufällig.

Power ups kosten immer gleich viel in einem Bereich also wenn du den Fisch jetzt entwickelst kostet es bei dem Drachen genau so viel wie bei den Fisch 

Warte noch bis level 22 und mach PowerUp
Vor der Entwicklung!