Pokemon Go Karpador Entwicklung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Entwicklung kommt etwa der 11-fache Wert raus, darin siehst du ja, was du kriegen wirst. Würde so um die 140-150 WP empfehlen.

Hi, 
ich hatte ein ziemlich schlechtes Karpardor entwickelt WP: 101 und bekam ein Garados mit 1300 WP , das war mit Level 14 

Mittlerweile bin ich level 24 und brauche noch 3 Karpadors um mein 396 zu entwickeln - mal schauen was da so raus kommt

Gibt kein 396 Kapador ...

0

Nachdem die WP maßgeblich von deinem Level abhängen, musst du einfach schaun, was du so bekommst. Der halbkreisförmige Balken bei den WP hilft dir auch. Umso weiter rechts, umso besser!