Pokemon Go kann trotz 4.4.2 - KitKat nicht installiert werden?

3 Antworten

Haha wer hat den noch Android KitKat xDDDD

Nicht hilfreich ..

0

Pokemon Go wurde leider beendet?

Ich habe mir die offizielle Version von Pokemon Go heruntergeladen, was auch einwandfrei funktionierte. Jedoch beim Starten komme ich maximal bis nach der Charakterauswahl, dann folgt ein "Pokemon Go wurde leider beendet"

Ich habe ein Huawei P6 mit der Android Version 4.4.2 (KitKat)

Hat irgendjemand eine Idee, wie man dies beheben kann?

...zur Frage

Pokemon GO für Android 4.4.2 S3 Neo?

Ich habe ein S3 Neo (Android Kitkat 4.4.2) und kann Pokemon GO nicht über PlayStore runterladen, ich habe Pokemon GO über chip.de, aber da muss man es immer löschen und neu herunterladen wenn eine Aktualisation rauskommt. Kann man irgendwie die Software auf 5.0 updaten oder so?

...zur Frage

Habe Android 4.4.2 kann aber nicht pokemon go spielen?

Habe ein s3 neo mit Android 4.4.2. Überall wird gesagt man kann das Spiel mit Android 4.4 spielen, aber bei mir wird das gegenteil angezeigt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und weiß weiter? Danke im voraus

...zur Frage

Welches Huawei Smartphone könnt ihr empfehlen?

Ich suche ein Huawei Handy mit sehr guter Kamera und Akku. Gibt's noch Alternativen zu Mate 7 und Mate 8?

...zur Frage

Pokemon go mit samsung galaxy s3 neo?

Ich habe versucht über Chip.de pokemon go zu installieren dafür braucht man ja mindestens android 4.4 und mit meinen s3neo habe ich 4.4.2. Aber als ich es runterladen wollte hat es nicht funktioniert weil es nicht "kompatibel" mit meinem handy sei. Warum ist das so? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Unterschied zwischen Android 4.4 KitKat und Android 4.4.2 Kitkat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?