Pokemon GO Kann nicht POKEStops aufsuchen kann nicht Kämpfen kann keine Pokemons mehr einfangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe jetzt genau das selbe Problem :( Geht es bei dir denn mittlerweile und weißt du woran es lag?

Jetzt hab ich dieses Problem :( Weiß jemand wie man es behandeln kann?

0

Ja einfach warten das ist wenn du GPS faker benutzt

0

Hast du es mal deinstalliert & anschließend installiert?
Bis man den richtigen "Wurf" der Pokebälle drauf hat dauert es manchmal etwas ^^

Erst einmal danke für deine antwort JA ich habe das spiel mehrfach deinstalliert und wieder installiert ohne erfolg, Und nein wie ich auch oben beschrieben habe sie flüchten erst nach 2 sekunden nach dem sie gefangen wurden noch einmal für dich ich meine damit das ich sie gefangen habe also der wurf stimmt schon danke :D

0
@JJbos100

Das ist glaube ich normal. Je stärker die Pokemon sind umso höher ist die Chance, dass sie wieder entwichen.
Wenn ich z.b. diesen Lockstoff verwende flüchten sie auch häufiger.

Ich wohn auf dem Land, und hier gibts 1 Pokestop -.-'
Pokebälle finden ist ein Ding der Unmöglichkeit xD

0

Ist wahrscheinlich ein Softbann geht nach paar Stunden wieder weg

Was möchtest Du wissen?