Pokemon go kann nicht heruntergeladen werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Pokémon GO ist derzeit in USA, New Zealand, Japan und Australien verfügbar und wird in den nächsten Tagen in Deutschland ankommen. Man kann, wie du es gemacht hast, bei Android eine so genannte "APK" installieren.

Wie du angibst, kommt vor der Installation "Beim parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten" und ich kann dir sagen warum...

Wie genannt, besitzt dein Smartphone

Android Jelly Bean 4.2.2

und das ist das Problem. Dein Smartphone hat eine veraltete Software von Android.

Pokémon GO wird nur auf

Android KitKat 4.4 oder höher

unterstützt bzw. wurde für diese Android-Versionen entwickelt.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas Einsicht überbringen! :)

wir die offizielle version auch nicht für android 4.2.2 verfügbar sein?

0
@Nrmrgn

Nein, die App wird nur ab Android 4.4 laufen. Es ist auch unwahrscheinlich, dass Niantic Labs oder die "The Pokémon Company"/Nintendo sagt: "Wir passen die auf Android 4.0 an".

Diesbezüglich ist aber auch unwahrscheinlich, dass dein Smartphone noch ein Update auf Android 4.4 oder höher bekommt. Da das Smartphone einige Jahre auf dem Buckel hat und wie es bei jedem Hersteller ist, ist das S2 Plus für Samsung nicht mehr Interessant und wird Software-Technisch nicht mehr unterstützt.

0

Die Server sind zur Zeit total überlastet, liegt bestimmt auch da dran dass du Pokemon Go nicht runterladen kannst.

Was möchtest Du wissen?