Pokémon go kann nicht geöffnet werden, da GPS nicht gefunden wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das liegt immer noch an den Servern, die haben halt einfach Probleme, so gut wie jeder Fehler bei Pokemon Go, kann zur Zeit auf die instabilen Server zurückgeführt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logg dich mal bei einem Wlan ein. Ich hatte das Problem auch im Büro, aber mit Wlan ging es dann wieder. Du hast vielleicht das gleiche Problem und bist in einem Loch gelandet, in dem dich der Satellit nicht finden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GPS ist nicht das Internet, sondern die Standortfunktion. Die musst du extra anschalten. Und es gibt auch mal das Problem, dass es den Standort trotzdem nicht erkennt. Dann am besten später nochmal versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es so dass ich bei GPS noch die hohe Genauigkeit einstellen musste, dann hat es auch geklappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?