Pokémon go! Kann mir jemand helfen, GPS wird nicht angenommen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt am Spiel. War bei meinem Freund auch so. Er hat es sich runtergeladen am Donnerstag & wollte sich registrieren. Aber er kam nicht rein & ihm wurde die ganze Zeit angezeigt, dass sein GPS nicht gefunden wird. Wir haben alles probiert. Nicht's hat funktioniert. & heute früh konnte er die App ohne Probleme öffnen, sich anmelden & auch spielen. Also warte noch ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tosam0802
19.07.2016, 01:19

Das ist auch eine gute Möglichkeit. Danke für die schnelle Antwort 

0
Kommentar von Liiisa95
19.07.2016, 01:26

Kein Problem (:

1

Bei mir ist es auch so obwohl ich GPS an habe geht es nicht ich habe irgentwo gelesen das es bei manchen Handys nicht funktioniert weil die eine bestimmte Funktion nicht haben das neevt mich auch sehr den dadruch werden meine pokemons unsichtbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tosam0802
19.07.2016, 01:14

Ja,das ist wirklich sehr nervig.. ich hoffe es ist bald für alle problemlos zugänglich 

0
Kommentar von sedef123
19.07.2016, 01:17

hoffe ich sonst wir die app ihren hype schneller verlieren als gedacht!

0

Das hatte ich auch mal. Was für ein Handy hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tosam0802
19.07.2016, 01:03

Ich habe ein Wiko Lenny . Es wird immer angezeigt ich solle mein GPS einschalten, jedoch habe ich das schon getan . Gibt es etwas was ich zusätzlich einstellen muss oder liegt es an der Entwicklung des Spiels?

0
Kommentar von musti190339
19.07.2016, 01:12

Also, erst einmal ist PokemonGo noch ziemlich verbuggt, daran könnte es eventuell liegen. Ich kenne mich mit deinem Handy nicht aus, aber bei meinem HTC One M7 habe ich mein Handy auf Werkseinstellungen gestellt und am nächsten Morgen hatte ich kein GPS Problem mehr.

1

Was möchtest Du wissen?