Pokémon Go: Kann man Glurak oder Dragoran aus einem Ei bekommen?

3 Antworten

Nur unentwickelte Pokemon kann man aus Eiern bekommen.
Also die sind völlig unmöglich. Wenn dann Glumanda, wenn man so will.

nein. nur glumanda oder dratini
also nur unentwickelte Pokemon kann man aus Eiern bekommen.

Nein nur glumanda

Pokémon Go: Freunde finden?

Wie habt Ihr in Pokémon Go Freunde für eure Liste bzw. für die Celebi-Quest gefunden?

Real kenn ich jetzt nicht so viele Leute, die Pokémon Go spielen, dass ich da ständig neue Leute für Feldforschungen finden kann... :D

...zur Frage

Pokémon GO MMOGA vertrauenswürdig?

Ich hatte auf der Seite von MMOGA gelesen das man sich Pokémon für das Spiel Pokémon GO kaufen kann. In letzter Zeit habe ich schon viele Spiele etc. einwandfrei dort erworben und wollte mir ein Glurak kaufen, da es eigentlich ein relativ seltenes Pokémon ist wollte ich fragen ob jemand so etwas auch schon mal gemacht hat und ob es funktioniert hat.

...zur Frage

Pokémon go 10 km ei Wahrscheinlichkeit?

Hab heute ein 10 km Ei gefunden wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das ein gutes Pokémon rauskommt und welche kommen überhaupt raus?

...zur Frage

Sind die "Glücks-Eier" in Pokémon Go haram?

Ich spiele das Spiel Pokémon Go bin Level 10.Da es "Glücks-Eier" gibt wollte ich fragen ob es shirk ist es zu benutzen?

Was ist ein "Glücks-Ei" in pokemon Go?

Es ist ein Ei wo das Spiel wenn du es aktiviert hast dir doppelt Ep gibt.

...zur Frage

Frage zu Glumanda/Glutexo/Glurak und deren WP in Pokemon Go?

Hallo, ich bin Level 22 und will mal auf ein Glurak mich hochspielen. Dazu habe ich als Basis ein Glumanda mit 550 WP.

Wie viel WP könnte das Glutexo dann ungefähr haben und bei wie viel WP komm ich dann bei dem Glurak raus?

Muss ich auch schaun dass die Pokemon gute Skills haben?

Und lohnt es sich ein Glurak zu machen so wie ich es vorhabe oder soll ich warten bis ich ein gutes Glutexo finde oder ein noch besseres Glumanda, wenn ja, wie viel WP sollten die jeweils haben?

...zur Frage

Wie findet ihr meine Liste mit den Top 10 stärksten Pokémon?

Ich weiß jeder hat eine andere Meinung, aber würdet ihr diese Liste akzeptieren oder muss auf jeden Fall noch jemand rein? 1.Metagross 2. Knackrack 3.Brutalanda 4.Despotar 5.Dragoran 6.Sumpex 7.Glurak 8.Garados 9.Lohgock 10. Lucario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?