Pokemon GO Kamera funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Pokémon GO ist jetzt kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich! Das Spiel ist ein Augmented-Reality-Spiel, bei dem ihr in der echten Welt Pokémon fangen könnt und als Trainer per GPS-Erkennung eures Smartphones über den Standort neuer Pokémon aufmerksam gemacht werdet. Auf diese Weise durchforstet ihr eure Stadt nach über 100 Pokémon und lasst sie gegeneinander kämpfen. Die App meldet via Vibrationsalarm, wenn ein Pokémon in der Nähe ist. Mit der Handykamera filmt man die Umgebung und Pokémon werden hineingeschnitten. Eine super einfache Anleitung um Pokémon GO richtig installieren und aktivieren findest du hier: http://www.hilfreiche-quelle.com/2016/07/Pokemon-Go-herunterladen-spielen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nixht alle Antworten gelesen aber habe samsung galaxy a3 und bei mir liegt es daran dass mein Handy kein gyroscope hat. Lässt sich leider nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch das A5 und habe mir es auch über Chip heute runtergeladen. Am Anfang wurde ich gefragt ob ich die Kamera verwenden möchte ich ging aber auf vielleicht später und jetzt frage ich mich wie ich die Kamera einschalten kann :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy wird wahrscheinlich, wie meins leider auch, über kein (funktionierendes) Gyroskop verfügen, was es unmöglicht macht AR Apps zu verwenden

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das Spiel wieder gelöscht. Hatte es auch über eine andere Seite geladen, aber da nun Gerüchte im Umlauf sind, dass man im Nachhinein gebannt werden könnte, ist es mir nicht wert. Warte einfach bis es im Store erhältlich ist. Ich habe von vielen gehört das es Probleme mit der Kamera gibt, aber vieleicht liegt es daran, dass der angebotene Download eine BetaVersion ist. Also lieber warten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drniemals
12.07.2016, 14:13

Das Leute gebannt werden ist ein Schwachsinn, da haben sich nur leute auf Twitter einen Spaß erlaubt!

0
Kommentar von 9876sandra1234
12.07.2016, 14:46

Ich habe auch nicht behauptet das es so sein wird, sondern nur das es das Gerücht gibt, was ja auch der Fall war. Mir ist schon bewusst, dass sich Leute einen Scherz daraus machten. Dennoch gehe ich auf Nummer sicher und warte. 😊

0

Meiner Meinung nach am besten noch bisschen warten bis die offizielle Version zum Download in Store gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasGammelvirus
06.07.2016, 22:50

Ja gut aber die Version die zum Download steht ist ja die Version die heute es heute auch schon offiziell in Amerika gab also denk ich nicht dass es daran liegt :/ Trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?