Pokemon go kamera findet keine pokemons?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab das manchmal auch das dann kein pokemon auftaucht ich mach dann wieder an und aus dan gehts meistens wieder

Das Spiel ist gerade erst raus es gibt noch viele Bugs und es wird nch dauern bis man esperfekt spielen kann kann auch sein weil der server an dauernd überlastet das du halt die arschkartegezogen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... 1. An Stops gibt es keine Pokémon
2. Die Umrisse signalisieren nur, dass es in der Nähe ist
3. Du musst die Pokémon antippen und nicht die Kamera öffnen..
4. Wie wäre es mit GPS anschalten?
Lass das Spiel einfach sein :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucia200014689
14.07.2016, 18:31

Ich hab GPS an und ich Click ja auch auf die Pokemon und dann wenn ich ihn die Kamera gehe sind keine da obwohl sie genau vor mir sein solten

0
Kommentar von domi158
14.07.2016, 18:33

Aso^^ Ist ein Bug

0

Lass es einfach sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucia200014689
14.07.2016, 18:29

Nö ich liebe Pokemon aber es klappt hat nicht 

0

Was möchtest Du wissen?