Pokemon GO Kamera aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du den AR-Modus einschaltest, dann müsste es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu, ich sehe, dass deine Frage schon ein paar Tage her ist, aber ich antworte trotzdem nochmal:)

Ich weiß nicht was für ein Modell dein Smartphone ist, aber bei meinem (Galaxy S6) konnte ich das finden unter:

"Einstellungen", dort die "Anwendungen" suchen, dann "Anwendungsmanager" und dort die Pokemon Go-App suchen. Wenn du die öffnest kannst du die Erlaubnis erteilen, dass die App die Kamera benutzen darf :)

Hatte ich nämlich auch nicht gemacht :D

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausloggen, Spiel schließen und nochmal neu starten. Beim nächsten Pokemonfund sollte sie wieder an sein. War zumindest bei mir so... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau das gleiche Problem und ausloggen kann ich mich auch nicht. Es hilft nicht mal das Handy neu zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach während einem Kampf oben Links auf diese Art "Schalter" tippen, dann sollte sie angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokémon GO ist jetzt kostenlos im App Store und bei Google Play erhältlich! Das Spiel ist ein Augmented-Reality-Spiel, bei dem ihr in der echten Welt Pokémon fangen könnt und als Trainer per GPS-Erkennung eures Smartphones über den Standort neuer Pokémon aufmerksam gemacht werdet. Auf diese Weise durchforstet ihr eure Stadt nach über 100 Pokémon und lasst sie gegeneinander kämpfen. Die App meldet via Vibrationsalarm, wenn ein Pokémon in der Nähe ist. Mit der Handykamera filmt man die Umgebung und Pokémon werden hineingeschnitten. Eine super einfache Anleitung um Pokémon GO richtig installieren und aktivieren findest du hier: http://www.hilfreiche-quelle.com/2016/07/Pokemon-Go-herunterladen-spielen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Während du ein Pokemon fangen willst zb. ein Raupy schau mal oben rechts. Da steht AR drauf aktivier sie indem du sie drauftippst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?