Pokemon go IV calculater gleich ban?

3 Antworten

Wenn das Overlay direkt im Spiel erscheint, dann greift der Calculator auf die Spieldaten zu. Da ist die Gefahr auf jeden Fall da, dass man deswegen gebannt werden könnte. (ob man es shcon wird, weiß ich nicht. Aber wer weiß, was noch kommt)

Sicherer sind Calculator, die mit Screenshots arbeiten.

Pokemon Go hat seit heute einen eigenen "Calculator" integriert.

Verwende den Calculator einfach auf einem anderen Gerät.

Ja der ist nicht Aussagekräftig, und anderes Gerät wäre PC, würde aber aus Bequemlichkeit gerne einen safen aufm Handy haben.

0

Man wird auf keinen Fall für einen IV Calculator aus dem Play Store gebannt

Pokemon Go über mobile Daten - Anmeldung unmöglich?

Hallo, Ich möchte mich über mobile Daten bei Pokemon Go anmelden aber es erscheint immer wieder "Anmeldung fehlgeschlagen" und das schon seit langem. Ich habe ein Samsung J3, Aldi Talk mit 4G und Highspeed und kann Websites und Videos sehr schnell aufrufen damit. Keines meiner 3 verknüpften Konten über FB, Trainer Club oder Google funktioniert. Chache leeren, Daten löschen, Neuinstallation, Stopp erzwingen hat nicht funktioniert. Hintergrunddaten sind auf unbegrenzt gestellt für die App, keine Datennutzungssperre. Über Wlan geht die Anmeldung.

Was kan ich tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann ich in Pokemon GO einen Permanent Ban erhalten wenn ich zu viele Soft Bans wegen Fake GPS hatte?

...zur Frage

Pokemon GO - Account kompromittiert?

Guten Tag liebe Leute,

seit 2 Tagen steht beim Öffnen von Pokemon GO folgende Meldung (in rotschrift):

"Wir haben Aktivitäten unter deinem Konto festgestellt, die andeuten, dass du oder eine andere Person, die auf dein Konto zugreift, modifizierte Client-Software oder nicht autorisierte Software einer Drittpartei nutzt, die auf Pokemon GO in einer Weise zugreift......." , dass dein Account kompromittiert wurde".

Ich bin wohl auch selber Schuld, da ich vor kurzem mal eine Pokemon GO - Map mit integriertem IV Rechner benutzt habe..

Nun komme ich zwar ins Spiel aber ich sehe 90% der Pokemon nicht mehr.

Geht die Meldung irgendwann wieder weg und ich kann mein Account normal benutzen, oder ist die "Sperre" für immer?

Vielen Dank!

...zur Frage

Pokemon Go - Ban oder Server Down?

Ich habe 2 Pokemon Go Accounts (Google)

Mit dem einen Kann ich mich Problemlos einloggen.

Aber mit meinem Anderen kommt immer der Fehler "Authentifizierung Fehlgeschlagen"

Habe ich ein Ban oder Liegt es an den Servern da ich eine APP habe die sagt das die Server (Google) schon Zeit 2-3 Tagen Down sind aber ich mich ja trotzdem mit dem 2. (GOOGLE) Account einloggen kann.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?