Pokemon go item?

6 Antworten

Hi Henning444,

ich hab innerhalb der letzten 7 Tage bestimmt an über 500 Pokestops schon gedreht. Habe bisher bekommen: 2 x Upgrade und 2 x Metallmantel. Brauche für mein Porygon 2 noch einige Bonbons, deshalb brauch ich das Upgrade momentan nicht, mit Metallmantel konnte ich aber mein Onix zu Stahlos und mein Sichlor zu Scherox entwickeln.

Ich drehe jeden Tag sehr oft, hab aber einige Tage schon nichts mehr bekommen. Also, einfach abwarten und Glück haben, ist wohl so wie mit den 10 km Eiern.

Übrigens: Das mit dem 7-Tage-Bonus, dass man dann ein Item bekommt "muss" nicht stimmen. Meine Freundin hat heute morgen zum 7. Mal in Folge gedreht und hat nur das übliche bekommen, kein Item.

Lg, chiller462 :)

Ich habe am ersten Tag einen Sonnenstein bekommen, seit dem aber auch leider nichts. Ich denke das diese Items halt einfach sehr selten sind und man schon sehr viel Glück braucht um eins zu bekommen. Die 10er Eier sind ja auch sehr selten.

Leider sind die sehr selten, aber es soll beim 7 pokestop (drehen in Folge) die Chance höher sein so ein item zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?