Pokemon Go ist nicht im Android App Store?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe mir als es im Play Store rauskam Pokemon Go geholt, habe dann aber später nochmal nachgeschaut und da war es dann nicht mehr im Play Store. Auch auf meinem Tablet wars da nicht... Beide Geräte haben Android 6. Vllt haben dies einfach wieder rausgenommen aus irgendeinem Grund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Handy ist sowieso nicht damit kompatibel und wieso schreibst du nicht, in welchem Land du den Playstore benutzt? Vielleicht bist du in einem Land, in dem das noch nicht freigegeben wurde.

Oder meinst du einen völlig anderen Android App Store als Play?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herecomesdatboi
14.07.2016, 16:10

Habe gerade herausgefunden, dass das Spiel mindestens Version 4.4 benötigt. Ich meinte den Play Store und ich bin in Deutschland.

Danke trotzdem!

0

Du brauchst mindestens Android 4.4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pokemon go braucht mindestens android 4.4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von herecomesdatboi
14.07.2016, 16:09

Danke für die rasche Antwort! Hm, dann kann man halt nichts machen. Naja. ://

0

Was möchtest Du wissen?