Pokemon go ist das ein 4er spot?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte gut sein. Auch wenn der Pokestop nicht anzeigt, dass du in der Nähe bist kann es sein, dass du ihn trotzdem farmen kannst. Lässt sich aber nicht sicher sagen.

Levatc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest an die Pokémon die durch Lockmodule kommen sollte man alle erreichen ob man auch alle drehen kann, kann man schlecht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher ein 2er Spot, da die anderen schon weit weg sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis noch nicht mal wo das dort ist. Einfach testen. Bist bestimmt nicht der erste der das getestet hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja würde klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?